Politik

Gemeinderat seid 2016

In meiner ersten Legislatur konnte ich mich von Beginn weg aktiv einbringen und einige Ideen zur Umsetzung bringen. Gerne möchte ich mich für weitere Themen zum Wohle der Einwohnerinnen und Einwohner unserer Gemeinde engagieren.


Folgende Themen habe ich in den letzten sechs Jahren beeinflusst:


Grossratsstellvertreter

Im Kanton Graubünden konnte ich bisher als Bürger von guten Rahmenbedingungen profitieren. Mit meinem Einsitz im Gemeinderat Domat/Ems setze ich mich dafür ein, dass sich unsere Gemeinde auch in Zukunft auf eine gute Art weiterentwickelt. Gerne möchte ich nun mein Wissen und meine Erfahrung, vor allem in Themen wie Sport und Digitalisierung, auf kantonaler Ebene einbringen.


Ich fühle mich kompetent im Grossen Rat einen positiven Beitrag für den Kanton Graubünden zu leisten, freue mich über diese Chance und gehe der Herausforderung mit viel Freude und Energie entgegen.